Diorama-Fansite
  ... feed your brain with synthesized emotions
Login
Nick: Pass:  

  _DF_FORUMUEBERSICHT  _DF_SEARCH  _DF_PROFILE  _DF_UNREAD  _DF_UNREADREPLIES
So you wanna talk about Diorama?
 Home > Forum
  Danish English French Deutsch Deutsch Du Turkish
Diorama Fan-Forum 22. Mai 2012, 07:55:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Bitte Passwort neu zusenden lassen! Anmeldung mit alten nicht möglich wegen Datenbank-Userkonvertierung!
 
 
Übersicht | Hilfe | Suche |
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Repale  (Gelesen 52384 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
joppich
Beamer
*****

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 307


WWW
« Antworten #135 am: 06. November 2005, 17:59:52 »

Kann spin schon verstehen. Bei mir findet sie sich auch immer seltener im player ein. Also Repale nicht spin;-) .
Ein bißchen scheint es mir als würde manches altbekannte stück gelitten haben um es klubtauglicher zu machen. Geht es anderen nicht so?
Kann mich noch an das Konz hier im k17 erinnern. Als zwei Stücke von der repale gespielt wurden ging irgendwie nix. man hatte das gefühl ein ganzer saal stutzt. Am stand hinterher fragte dann jemand (vielleicht hier im Forum anwesend?)
ob das ein neuer trend von dio sei. Torben hat dann gesagt das auf der scheibe sachen sind die sonst nirgends draufgepasst haben. aber nicht alle stücke so sind. was ja stimmt, gott sei dank. Weiter sagte er noch das er bemerkt hat daß das publikum irgendwie irritiert war.Gespielt wurden die beiden weiter oben in meinem posting genannten stücke .
Mein dio-favorit jedenfalls wird  re-pale nicht.
Das bleibt pale in urfassung  und hla
Gespeichert

ir leben im paradies und haben die hölle draus gemacht

ASP in "Ich bin ein wahrer Satan"
temp


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


« Antworten #136 am: 06. November 2005, 18:37:32 »

puh, da bin ich jetzt aber erleichtert, joppich, dass ich nicht in deinen cd-player passen muss.... :-s
hätte sich schwierig gestalten können   :lol:
mir gings jetzt wiederum anders, beim konzert in heidelberg fand ich "the rich..."  recht gut. zu hause hats nur eine kurze weile gehalten. und die remixe sind halt remixe, damit hat man sich, glaub ich eh schwer! ans original kommen sie , meiner meinung nach, nicht ran!
möchte das auch nicht falsch verstanden wissen, wie gesagt, oben genannte vier lieder sind es allemal wert, die cd zu mögen.  wink
mit den anderen songs kann ich leben, muss sie ja nicht hören.
Gespeichert
temptwo
Beamer
*****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1516


WWW
« Antworten #137 am: 06. November 2005, 18:38:34 »

es wurde ja auch gesagt, dass es kein typisches diorama-album werden würde  wink .
aber mir geht´s auch so, dass, wenn ich sie höre, ich mich auf einzelne titel beschränke, aber dazu hab ich in diesem thread schon was geschrieben.
weiterhin sind "drowned", "il bacio..." und "handout drugs" meine favoriten.
Gespeichert

judgement day´s not coming soon enough! (vnv)
sheepy1105
Beamer
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2511


« Antworten #138 am: 09. November 2005, 18:29:55 »

ui bei mir läuft sie doch recht häufig wobei ich "the rich are all perverted" ja so überhaupt nix abgewinnen kann, so oft ich es auch höre  ebenso "il bacio della reallizazzione" (was nicht unbedingt an Torbens fehlender Stimme liegt wink ) , den "the girls" mix finde ich auch nicht soo toll, der Rest der CD und besonders ein gewisser Song namens "friends we used to know" (  :P  @ Annie ) läuft bei mir in Dauerrotation :D besonders auch "drowned" und "contradictive" :D
Gespeichert

are we drunk enough to fit into the scheme?

lg
sheepy
Annie-Nightingale
Beamer
*****

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3410


« Antworten #139 am: 09. November 2005, 21:55:03 »

:lol: @Sheepy,
erinnere ich mich doch an eine grandiose Zugfahrt von HH nach Essen/Düsseldorf... :lol:
Gespeichert

i won't waste time - i have only this one life
sheepy1105
Beamer
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2511


« Antworten #140 am: 10. November 2005, 12:28:58 »

tja, ich habe schon das Gefühl, dass "friends we used to know" (neben "photo" natürlich :D ) zu einem meiner all time favorites mutiert :D :D
Gespeichert

are we drunk enough to fit into the scheme?

lg
sheepy
Biggi
Beamer
*****

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 930



« Antworten #141 am: 13. November 2005, 15:53:39 »

Na bei einigen scheint die Begeisterung ja recht schnell nachgelassen zu haben bzw. sich nur auf wenige Stücke zu beschränken.... Schade! Aber jedem das Seine....

Bei mir läuft die Repale nach wie vor in Endlosschleife, mal kurz unterbrochen von der Pale (also wie gehabt - im Auto, im Bad etc.... :mrgreen: )
Ich habe es inzwischen sogar geschafft, das orientalische Wasauchimmer bei "il bacio..." (was ich wohl nur mit sehr starkem Zeug in der - wie spin so schön schrieb - indischen Wasserpfeife *g* ertragen könnte) im Kopf "auszublenden". Das was darunter liegt an Instrumentierung klingt nämlich verdammt gut.

So, weiter repalen....  8)
Gespeichert

Spawn
Light
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12


WWW
« Antworten #142 am: 13. November 2005, 16:40:34 »

Also mir gefällt die Repale ganz gut. Ich hör sie auch öfters an einem Tag. Die Lieder die mir super gefallen sind Drowned, World of Ice und FWUTK, aber was für mich gar net geht ist The Rich .............. Hört sich für mich an wie mit einem Amiga 500 gemacht  :D .

Spawn
Gespeichert

temp


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


« Antworten #143 am: 13. November 2005, 17:31:36 »

Zitat von: "Biggi"
Na bei einigen scheint die Begeisterung ja recht schnell nachgelassen zu haben bzw. sich nur auf wenige Stücke zu beschränken.... Schade! Aber jedem das Seine....


hmm, ist eher stimmungsabhängig...
"begeisterung nachgelassen" würde ich nicht sagen.
 remixe lassen dich ein lied in einem ganz anderem gewand entdecken. das ist anfänglich immer spannend. nur manchmal verliert es halt seinen reiz, und du stellst fest, dass dir das original einfach mehr liegt...;)
bei anderen songs ist es wiederum so, dass du sie nach paarmal wegzappen wieder einmal hörst und genau in dem moment findest du sie einfach nur stark. geht mir mit dem the girls - remix so.
andere titel sagen dir gar nix. aber wer weiss, am ende wird world of ice noch mein lieblingssong von der repale :lol:

Zitat von: "Biggi"

Ich habe es inzwischen sogar geschafft, das orientalische Wasauchimmer bei "il bacio..." (was ich wohl nur mit sehr starkem Zeug in der - wie spin so schön schrieb - indischen Wasserpfeife *g* ertragen könnte) im Kopf "auszublenden". Das was darunter liegt an Instrumentierung klingt nämlich verdammt gut.


also, den song fand ich nun wirklich von vornherein einfach nur genial (auch ohne wasserpfeife :) ).
 und mit jedem hören kann man neue facetten entdecken....!
Gespeichert
Gast
« Antworten #144 am: 13. November 2005, 22:39:48 »

Also bei mir lief die Repale im Auto zu meiner FB rauf und runter und
egal welcher Song...mir gefällt sie sehr gut und ich bin gut damit gefahren  wink ...
Gespeichert
Annie-Nightingale
Beamer
*****

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3410


« Antworten #145 am: 17. November 2005, 16:26:40 »

Meine Lieben,

hab ich grad auf der Band-Hompage gefunden:

Die Re-Pale ist auf Platz 4 in den DAC  :lol:


Jungens, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

 :greenjumpers:
Gespeichert

i won't waste time - i have only this one life
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 |   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006, Simple Machines

People Online: 31  Today's Visitors: 355  Total Visitors: 1316682  Total Hits:  21247855

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.1.

visit pragmaMx Referenzseiten Ranking-Hits


Seitenerstellung in 0.1797 Sekunden, mit 12 Datenbank-Abfragen

Theme by XerraX